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Strategy, Innovation Branding, Design

Eine Markenstrategie ist ein langfristiger Plan zur Erreichung einer Reihe von langfristigen Zielen, die letztendlich zur Identifizierung und Bevorzugung der Marke durch die Verbraucher führen. Branding ist die Gensetzung für alle zukünftigen Marketingaktivitäten. Es definiert, welche Werte, welche Zielgruppe und welches Design Sie wählen. Brands müssen einprägsam sein, einen hohen Identifikationsgrad bieten und ihre Zielgruppe ansprechen. Von der Erschaffung einer neuen Marke bis hin zur Entwicklung eines etablierten Juwels wird jedes Element der Identität betrachtet: visuell, verbal, akustisch,  funktionell und taktisch. Dann, wenn feststeht, wie sich Ihre Marke verhält,

wird mit Kreativität, interaktiven Tools und Konsistenz aufgetreten - auf jedem Medium.

ADVERTISING

Sich mit Ihrem Publikum verbinden und

von der Masse abzuheben, Ihre Botschaft auf die effektivste Weise wo und wann auch immer zu übermitteln: print, digital, experimental. Unser haptischer Sinn
hat in der heutigen virtuellen Kommunikation Renaissance. Duft, Veredelung, Material, Konzept, Format. Einzigartig, edel, verbindlich, hochwertig: Broschüren,

Bags, Karten, Stempel, Package,
Jubiläumsedition, T-Shirts, Gadgets, Imagekampagne. Out of home: Plakate,

Corporate Produkt, 3D Signaletik.

Webdesign, App

Digital Brands are Business Assets.
Gutes Webdesign schafft Vertrauen, Seriosität, Innovation und stärkt die eigene Marke.

Usability, Page Speed, Konvention.

Joy of Use - nahtlose Benutzererfahrungen vom ersten Engagement bis zum Ende der Reise. Im Spannungsfeld zwischen dem, was dem Unternehmen nützt, und dem, was die User interessiert. Hauptaufgabe jeder Businesswebseite ist, dass sie aus Besuchern Kunden macht.
Die neuen intelligenten Marken erzählen Storys, kommunizieren mit ihren Kunden interaktiv

und live: Livelogo, App, AR, Digital Storytelling, Features, Brand / Company/ Personalpromo, Businessannual digital.  
Joy of use im Onlineladen,

emotionale und praktische Interaktion verbinden: Logoentwicklung, Image, Websitendesign, Promotion, Retail, Newsletter, Voucher, Rollups, Offlinebags, Corporate-Fashion,
Gadgets, eCommerce.

digital TRANSFORMATION

Die digitale Transformation ist ein fortlaufender visionärer Veränderungsprozess, dem neue Technologien und die Digitalisierung zugrunde liegen. Trend Scout. Dabei werden basierend auf neusten globalen Trends, technischen Möglichkeiten und gesellschaftlichen Bedürfnissen neue Lösungen für Geschäftsprozesse, Arbeitsweisen und Unternehmensstrukturen gefunden. Vollständige Umwandlung bestehender Geschäftsprozesse und -modelle, Entwicklung neuer Lösungsstrategien, die Erhöhung der Produktqualität oder das Erfüllen von Kundenanforderungen. Dies hilft Unternehmen in Skalierung und Wettbewerbsfähigkeit, weil sie auf sich verändernde Märkte reagieren und ihre Kunden besser bedienen können.

Brand Activations

Messen / Events / TV:

Schreiben Sie Ihre Brandstory, lassen Sie Kunden Teil Ihrer Geschichte sein.
Das Gefühl, das Ihr Produkt auslöst, ist entscheidend für
«close to heart»:
On Air, Broadcast, Intro/Outro, Bühnenanimation, Promotion, Eventsgadgets, 3D-Mapping. Den Eigenschaften der Marke

entsprechend, den effektivsten Weg
für die Kunden zu definieren,
Ihre Marke wirklich zu erleben.

 Motiondesign
Illustration, foto, video

Dort, wo Text, Film und Fotografie an ihre Grenzen stossen, beginnen die unbegrenzten Möglichkeiten von Ilustration und Motion Design in 2d oder Cinema 4d. Komplizierte Vorgänge einfach dargestellt. Kunden verzaubern durch neuartige Nutzererlebnisse.
Video- und Content-Inhalte, Storytelling,
3D-Modelle, Infografik für die unzähligen Plattformen von Marken. Fotohootings, Werbespots, Webserien und
Social-Media-Inhalte.

EDITORIAL DESIGN

Konzeption, Fotoshooting, Umsetzung: Hochwertige Magazine, Bücher,  Lookbooks, Zeitungen, Geschäftsberichte, Booklets für unterschiedlichste Zielgruppen, Redesigns.

Content, Visuals, ads

Digital Marketing, Visuals, Ads sind wichtige Bestandteile einer modernen Organisation. Im Spannungsfeld von Trends, Hypes und echten Business Cases. Zeitgemässe relevante Marketingmassnahmen im Netz:
Influencer, Social Media Bar, Newsletter, Email, Blog,
Google AdWords usw.

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